HAW-LAN VOL.5

COMING SOON...

Wie läuft der Abend ab?

Ab 20 Uhr geht es los! Wir streamen auf dem Twitch Kanal HAWLANPARTY, also abonniert den am besten schon mal. Zu Beginn könnt ihr euch aussuchen, an welchem Event ihr teilnehmen wollt. Die Anmeldung für die Turniere erfolgt dann über unser Wiki oder über unseren Discord . Dann wird gezockt! Den aktuellen Stand und die Gewinner unserer Events geben wir in unserem Stream bekannt.

Kann ich auch als Nicht-HAW-ler teilnehmen?

Die Veranstaltung richtet sich primär an HAW-Studierende, um den Campus kulturell zu beleben. Aber auf der Online-Lan ist natürlich jeder willkommen!

Wie kann man euren Servern beitreten?

Auf unserem Wiki wird es kurz vor der "Online LAN-Party" eine Anleitung dafür geben. Guck einfach regelmäßig mal nach.

Was kann ich bei euren Turnieren gewinnen?

Die Gewinner der Turniere können sich bei der HAW LAN-Party vol. 5 Gewinne aussuchen, was es genau geben wird wissen wir noch nicht. Was aber noch viel mehr wert ist: Ihr bekommt einen Eintrag in die Hall of Fame der HAW LAN-Party, auf unserer Website. Die HOF gibt es noch noch nicht, wird aber nach der "Online LAN-Party" erstellt.

Mein PC ist uralt/ ich habe nur meinen Uni-Laptop. Kann ich trotzdem bei euch zocken?

90% der Games die wir so zocken, kommen aus der Oldschool-LAN-Ära. Sprich pre-2008. Das bedeutet, jeder, aber wirklich JEDER gurkige Arbeitsrechner oder -Laptop, der nicht älter als sagen wir mal 5-8 Jahre ist, kriegt das problemlos hin! Also keine Scheu, komm einfach online mit deinem Oldtimer oder Arbeitsgerät, und zock mit uns.

Welche Spiele bietet ihr an?

Da wir uns auf ein paar Serverangebote festlegen mussten gibt es dieses Jahr eine kleinere Auswahl an Spielen. Aktuell bereiten wir für folgende Spiele Server vor:

Turniere wird es aber für noch mehr Spiele geben!

Ich habe noch mehr Fragen! Wer beantwortet mir die?

Schreib uns eine Nachricht auf unserer Facebookseite oder auf Instagram. Falls du kein Social Media hast schreib uns einfach eine Mail. Manchmal erwischt man uns sogar auf unserem Discord.

Die HAW-LAN wird freundlicherweise unterstützt von: